Zugegeben – vieles bei uns dreht sich um Bits and Bytes. Aber eben nicht alles. Denn hinter all der Technik steht ein Team an Experten, die Ideen entwickeln, Prozesse begleiten, Denkanstöße geben und unsere Kunden mit persönlichem, engagiertem Service begeistern. Ein Blick auf die Menschen hinter der Agentur Schrittmacher.

Ing. Gernot Mogy

Ing. Gernot Mogy

CEO
Telefon
+43 (1) 503 15 10 23
Mobil
+43 (676) 842 30 11 02

Er ist Gründungsvater und Master Mind und sowas wie der Schrittmacher auf zwei Beinen. Außerhalb vom Office wird er zum Naturburschen. Dann folgt er beim Skifahren, Klettern oder Mountainbiken dem Ruf der Berge oder setzt als Skipper die Segel.

Microsoft Certified Professional
Microsoft Certified Systems Administrator

Microsoft Certified Systems Engineer

Harald Schandara

Mag. Harald Schandara

Accounting & Controlling
Telefon
+43 (1) 503 15 10 12
Mobil
+43 (676) 460 8767

Harald schätzt Effizienz und Genauigkeit. Seine Affinität zu Zahlen hat er zu seinem Beruf gemacht und ist für den Bereich der Verwaltung bzw. Buchhaltung zuständig. Privat ist er Vollblut Radfahrer.

Georg Wendisch

Sen. IT-Infrastructure Specialist, Head of Support
Telefon
+43 (1) 503 15 10 26
Mobil
+43 (676) 842 30 11 10

Der gelernte Kaufmann ist IT-Enthusiast seit Kindertagen und seit über 15 Jahren IT-Infrastruktur Spezialist. Als innovativer Problemlöser sorgt Georg bei Schrittmacher dafür, dass Prozesse wie am Schnürchen laufen. Die Energie dafür holt er sich am Liebsten beim Wandern oder Tauchen.

Jakob Jäger

Sen. IT-Infrastructure Specialist
Telefon
+43 (1) 5031510 28
Mobil
+43 (676) 842301109

Er ist das unverzichtbare Rückgrat der IT-Infrastruktur für Monitoring- und Backup-Prozesse. Mit akribischer Präzision und einem tiefen Verständnis für Datensicherheit sorgt er dafür, dass unsere Systeme rund um die Uhr geschützt und einsatzbereit sind.

Microsoft Certified Systems Administrator

Dzaid Zahitovic

IT-Infrastructure Specialist
Telefon
+43 (1) 503 15 10 36
Mobil
+43 (676) 842301106

Dzaid kennt wohl jeder als Herzstück unseres Support Teams hat er für kleine und große Schwierigkeiten unserer Kunden nicht nur ein offenes Ohr sondern auch immer die parate Lösung. In seiner Freizeit liebt er es zu Tauchen und sogleich die Momente mit seiner Kamera festzuhalten.

Peter Kubita

Peter Kubita

Sen. Technical Account Engineer
Telefon
+43 (1) 503 15 10 24
Mobil
+43 (676) 842 30 11 04

Peter liebt alles Virtuelle, außerdem steht er auf Heavy Metal, Snowboarden und Camping. Unsere Kunden lieben seinen Humor und seine schnelle Lösungskompetenz bei atypischen Problemen. Langjährige Erfahrung im Server- und Netzwerkbereich machen Ihn zu einem echten Senior Techniker.

Microsoft Certified Professional
Microsoft Certified Systems Administrator
Microsoft Certified Systems Engineer
Microsoft Certified Technology Specialist
Microsoft Specialist
vmware Professional

 

Markus Plamberger

Markus Plamberger

Sen. Technical Account Engineer
Telefon
+43 (1) 5031510 - 31
Mobil
+43 (676) 842301105

Microsoft Certified Systems Administrator
Microsoft Certified Systems Engineer
vmware Professional

Lukas Trinkl

Lukas Trinkl

IT-Infrastructure Specialist
Telefon
+43 (1) 503 15 10 31

Lukas Passion ist der tägliche Kundenkontakt - in Zeiten wie diesen eher am Telefon und per Mail. Apropos Kontakt, als enthusiastischer Voyageur ist sein Ziel so viel Länder wie nur irgendwie möglich zu bereisen. Auch der Covid19 Pandemie geschuldet, leidet seine zweitliebste Freizeitbeschäftigung - Besuch von mindestens einem Musikfestival pro Jahr. Durch seine innovativen Lösungskonzepte gestaltetet er unseren Modern Workplace intensiv mit.

Matthias Hanacek

IT-Security Specialist
Telefon
+43 (1) 5031510 25
Mobil
+43 (676) 842301301

Matthias das unverzichtbares Schutzschild unserer digitalen Infrastrukturen. Mit einem scharfen Auge für potenzielle Bedrohungen und einem engagierten Ansatz zur Sicherung unseres Netzwerks, stärkt er unsere Abwehrmechanismen und trägt maßgeblich zur Integrität und Vertraulichkeit der Daten unserer Kunden bei.

Wolfgang Zangl

Wolfgang Zangl

Sen. Technical Account Engineer (Niederlassung Steiermark)
Telefon
+43 (316) 27 19 98
Mobil
+43 (664) 316 39 30

Wolfgang betreut für Schrittmacher seit 2008 das grüne Herz Österreichs, die Steiermark. Kollegen und Kunden schätzen seine Loyalität und Hilfsbereitschaft. Schließlich ist er als Mitglied der freiwilligen Stadtfeuerwehr Bruck an der Mur „darauf getrimmt“, in Not Geratenen zu helfen.