Zugegeben – vieles bei uns dreht sich um Bits and Bytes. Aber eben nicht alles. Denn hinter all der Technik steht ein Team an Experten, die Ideen entwickeln, Prozesse begleiten, Denkanstöße geben und unsere Kunden mit persönlichem, engagiertem Service begeistern. Ein Blick auf die Menschen hinter der Agentur Schrittmacher.

Ing. Gernot Mogy

Ing. Gernot Mogy

Geschäftsführer
Telefon
+43 (1) 5031510 23
Mobil
+43 (676) 842301102

Er ist Gründungsvater und Master Mind und sowas wie der Schrittmacher auf zwei Beinen. Außerhalb vom Office wird er zum Naturburschen. Dann folgt er beim Skifahren, Klettern oder Mountainbiken dem Ruf der Berge oder setzt als Skipper die Segel.

Microsoft Certified Professional
Microsoft Certified Systems Administrator

Microsoft Certified Systems Engineer

Ing. Alexander Moldovansky

Ing. Alex Moldovansky

Senior Technischer Kundenbetreuer
Telefon
+43 (1) 5031510 40
Mobil
+43 (676) 842301101

Er ist mehrfach zertifizierter Microsoft und VMware Spezialist und ein gefragter Experte im Bereich Messaging, SQL und Server Infrastruktur. Privat widmet sich der Brasilien-Fan der Kampfkunst des Capoeira oder sucht in den Tiefen der Meere nach dem Walhai.

Microsoft Certified Professional
Microsoft Certified Systems Engineer
Microsoft Certified Technology Specialist
Microsoft Certified Solutions Associate
Microsoft Certified Solutions Expert
Microsoft Certified IT Professional
Microsoft Certified Database Administrator

Georg Wendisch

Leitung Supportline
Telefon
+43 (1) 5031510 26
Mobil
+43 (676) 842301110

Der gelernte Kaufmann ist IT-Enthusiast seit Kindertagen und seit über 15 Jahren IT-Techniker. Als innovativer Problemlöser sorgt Georg bei Schrittmacher dafür, dass Prozesse wie am Schnürchen laufen. Die Energie dafür holt er sich am Liebsten beim Wandern oder Tauchen.

Patrik Kranl

Patrick Kranl

Senior Technischer Kundenbetreuer
Telefon
+43 (1) 5031510 27
Mobil
+43 (676) 842301105

Sein Herz schlägt für Firewalls, Exchange und Office 365. Eine Begeisterung, die der Jungpapa mit hoher Professionalität und großem Engagement umsetzt – und stets mit einem flotten Spruch auf den Lippen. Privat ist der Linux-Fan engagierter Häuslbauer und bastelt leidenschaftlich gern an Autos.

Microsoft Certified Professional
Microsoft Certified Technology Specialist

Microsoft Certified Solutions Associate

Microsoft Certified IT Professional

Peter Kubita

Peter Kubita

Senior-Techniker
Telefon
+43 (1) 5031510 24
Mobil
+43 (676) 842301104

Peter liebt alles Virtuelle, außerdem steht er auf Heavy Metal, Snowboarden und Camping. Unsere Kunden lieben seinen Humor und seine schnelle Lösungskompetenz bei atypischen Problemen. Langjährige Erfahrung im Server- und Netzwerkbereich machen Ihn zu einem echten Senior Techniker.

Microsoft Certified Professional
Microsoft Certified Systems Administrator
Microsoft Certified Systems Engineer
Microsoft Certified Technology Specialist
Microsoft Specialist

Philpp Lichtenberger

Philipp Lichtenberger

Junior-Techniker
Telefon
+43 (1) 5031510 21
Mobil
+43 (676) 842301109

Als jüngster Spross der Schrittmacher-Familie bringt Philipp frischen Wind ins Office. Der Experte für Netzwerktechnik, Security und Überwachung fühlt sich in den Untiefen der Netzwerkprotokolle so richtig wohl. Markenzeichen: Hinterfragt alles und ist akribisch bei der Fehlersuche.

Sascha Lausch

Sascha Lausch

Technischer Kundenbetreuer
Telefon
+43 (1) 5031510 25
Mobil
+43 (676) 842301106

Support ist Saschas zweiter Vorname: Als technischer Kundenbetreuer hat er immer ein offenes Ohr für die großen und kleinen Anliegen unserer Kunden. Privat findet er Ausgleich beim Kicken und bei Festivals. Dass er schon um 10 Uhr nach dem Mittagessen fragt, würde man ihm gar nicht ansehen.

Microsoft Certified Professional
Microsoft Certified Technology Specialist
Microsoft Certified Specialist

Wolfgang Zangl

Wolfgang Zangl

Technischer Kundenbetreuer (Niederlassung Steiermark)
Telefon
+43 (316) 271998
Mobil
+43 (664) 3163930

Wolfgang betreut für Schrittmacher seit 2008 das grüne Herz Österreichs, die Steiermark. Kollegen und Kunden schätzen seine Loyalität und Hilfsbereitschaft. Schließlich ist er als Mitglied der freiwilligen Stadtfeuerwehr Bruck an der Mur „darauf getrimmt“, in Not Geratenen zu helfen.