Eine Vielzahl von Kunden schenkte uns in den letzten Jahren ihr Vertrauen. Aus vielen Projekten wurden langjährige, tragfähige Partnerschaften. Und darauf sind wir stolz.


 

Customer Success Stories

Mit All-Flash Storage und Fibre-Channel Infrastruktur zu agilen, flexiblen und hochverfügbaren IT-Services

11.02.2021
"Die neue Systemumgebung [...] ermöglicht es uns als Full Serviceprovider dem WIFO die bestmögliche Lösung zur Verfügung zu stellen und das Ganze im Rahmen unserer beschränkten budgetären Möglichkeiten" betont Ingo Oberortner, Geschäftsführer des WSR

Unsere Kunden im Überblick

Spanische Hofreitschule

Die Spanische Hofreitschule ist eine im Michaelertrakt der Hofburg in Wien ansässige Reitinstitution, die ursprünglich der reiterlichen Ausbildung der kaiserlichen Familie diente. Sie ist einer der wichtigsten Orte zur Erhaltung der klassischen Reitkunst, wobei ausschließlich Lipizzaner ausgebildet werden

Raiffeisen Campus

Der Kernauftrag des Raiffeisen Campus besteht in der Entwicklung und Umsetzung einheitlicher, zentral durchgeführter Aus- und Weiterbildungskonzepte (jährliches Bildungs- und Konferenzprogramm) zur Stärkung der Raiffeisen-Gruppe und Hebung von Synergien.

Wiener Konzerthaus

Das Wiener Konzerthaus zählt zu den bedeutendsten Institutionen des internationalen Musiklebens. Gemeinsam mit Staatsoper und Musikverein bildet es jene prominente Trias, die den weltweiten Ruf Wiens als führende Musikmetropole begründet, und ist dank seiner wohl einmaligen Verbindung von Traditionsbewusstsein und Innovationsfreude längst unentbehrlich für das lebendige kulturelle Klima Wiens.

WSR Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Rechenzentrum

Das Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Rechenzentrum ist der zentrale österreichische Datenhost für nationale und internationale Wirtschaftsdaten. Das WSR ist der IT-Serviceprovider für das Österreichische Institut für Wirtschaftsforschung (WIFO). Es betreibt eine leistungsfähige volkswirtschaftliche Datenbank (WIFO Datensystem - WDS), die gemeinsam mit dem WIFO entwickelt wurde und volkswirtschaftlich relevante Statistiken für Österreich sowie eine Vielzahl internationaler Wirtschaftsdatenbanken umfasst.

SK Rapid

Der Sportklub Rapid, kurz SCR, ist ein österreichischer Fußballklub. Er spielt in der Bundesliga und ist im Allianz Stadion im Wiener Stadtteil Hütteldorf beheimatet. Der Verein trägt die Farben Grün und Weiß. Der Sportklub Rapid wurde im Jahre 1897 als „1. Wiener Arbeiter Fußballklub“ ins Leben gerufen.

ZBD Verwaltung

Einrichtung und Führung einer zentralen Begutachtungsplakettendatenbank für die Begutachtungsplaketten gemäß §§ 57a ff KFG und die damit im Zusammenhang stehenden Nebentätigkeiten

Österreichischer Fussball-Bund

Der Österreichische Fußball-Bund – ÖFB ist die gemeinnützige Vereinigung der Fußball-Landesverbände Österreichs und der Österreichischen Fußball-Bundesliga. Er wurde am 18. März 1904 gegründet und 1905 in die FIFA aufgenommen. 1954 war er Gründungsmitglied der UEFA.

ASSEPRO

Internationale Versicherungs-, Vermögensberatung

Wien Modern

Mit rund einem Monat vollem Programm an zahlreichen Orten in der ganzen Stadt ist Wien Modern das größte Festival für neue Musik in Österreich und eines der größten Ereignisse seiner Art weltweit. 1988 wurde Wien Modern auf Initiative des Dirigenten und damaligen Generalmusikdirektors der Stadt Wien Claudio Abbado gegründet.

Donau Soja

Die Donau Soja Organisation hat sich zum Ziel gesetzt, die nachhaltige Entwicklung der europäischen Land- und Ernährungswirtschaft zu unterstützen, indem sie die Produktion und Verwendung von Eiweiß für die europäischen Verbraucher verbessert. Die wichtigsten Ziele der Organisation sind die Förderung des regionalen Sojaanbaus nach klar definierten Qualitätskriterien.

Logo Orthomed

ORTHOMED Medizintechnik

ORTHOMED ist ein Unternehmen, spezialisiert auf Produkte für postoperative Behandlungen im Bereich Orthopädie, Traumatologie und plastische Chirurgie.

Discovering Hands

Discovering hands bildet blinde und sehbehinderte Frauen zu Medizinisch-Taktilen Untersucherinnen (MTUs) aus und setzt diese in der Brustkrebsfrüherkennung ein.

Logo Cargo Clearing Service

Cargo Clearing Service

Durchführung von Speditionsgeschäften aller Art

Finalit Komplett-Steinpflege

Steinmetz; Sanierung von Stein, Fliesen und Fassaden im Innen- und Außenbereich; Handel mit Kunst- und Natursteinen; Grabsteinverkauf, -sanierung und Ergänzungen in Bezug auf Grabanlagen

Logo SPV

SPV – Schilcher Produktions- und Verwaltung

Bauträger. Herstellen, Verlegen und Vertreiben, sowie die Ausstellung von künstlerischer Druckgrafik und anderen Kunstwerken, sowie der Handel mit Kunst, die Vermittlung von Kunst, das Betreiben von Galerien sowie die Herstellung von Schildern