26.04.2022

Teamgmi ist als Ingenieursteam seit über 20 Jahren im Bereich der Planung innovativer Gebäudetechnik, erneuerbarer und konventioneller Energiekonzepte sowie Energieoptimierung tätig. Zahlreiche Projekte wurden durch teamgmi für zufriedene Kunden in Österreich, Liechtenstein, der Schweiz und Deutschland betreut und erfolgreich umgesetzt.

Die bisherige Hardware war bereits über die herkömmliche Nutzungsdauer hinaus im Produktivbetrieb. Daher war es längst an der Zeit wieder ein neues System, welches den aktuellen Standards entspricht zu implementieren. Die Leistungsfähigkeit der zentralen Infrastrukturkomponenten sollte auch erhöht werden. Performanceoptimierung, Verfügbarkeit, Skalierbarkeit und Kostentransparenz waren weitere Anforderungskriterien an die neue Hardware. Im Zuge der Erneuerung wurde auch die Software einem Upgrade unterzogen.

Zurück zur Übersicht