Jährliches Ranking der Top 1001 IT-Unternehmen Österreichs
schritt]macher nimmt unter den TOP 1001 IT-Unternehmen in Österreich aktuell Platz 878 ein. https://computerwelt.at/top1001-rangliste/ bzw. www.computerwelt.at). Die gedruckte Rangliste ist im Top 1001 Magazin nachzulesen.
ÖFB Erneuerung Infrastruktur
Der Österreichische Fußball-Bund beauftragt schritt]macher mit Erneuerung der gesamten Hardware-Infrastruktur. Dies umfasst modernste Server und Storage-Lösungen von Dell sowie eine Neu-Konzeptionierung des gesamten Netzwerks unter Verwendung von bewährter HP Enterprise Hardware. Im weiteren Verlauf werden alle bestehenden Server auf die aktuellste Version migriert.
Fohlenpatenschaft SRS
schritt]macher trägt zum Erhalt Österreicher Tradionen bei und übernimmt die Lippizaner Fohlenpatenschaft für "Africa".
https://www.srs.at/sponsoring-patenschaft/fohlenpatenschaft/
Volkstheater
Das Wiener Tradtionshaus Volkstheater beauftragt schritt]macher mit der Umsetzung des Projektes „Neue IT Infrastruktur“. Dieses Projekt umfasst die Erneuerung der Server-, Storage- und Netzwerklandschaft - Konzept, Design und Umsetzung – alles aus einer Hand.
Neue Kollegin Nadja Glazmaier
Nadja Glazmaier ist zukünftig für die Bereiche Buchhaltung und Fakturierung zuständig. Dank ihrer fundierten Ausbildung kann sie unser Team von der ersten Stunde an tatkräftig unterstützen.
Erneuerung Infrastruktur OIIP
Das Österreichische Institut für Internationale Politik setzt auf die Erfahrung von schritt]macher und beauftragt die Erneuerung der bestehenden IT-Landschaft. Das Projekt umfasst den Austausch der bestehenden Server- als auch Clientinfrastruktur. Weiters wurde eine NFON VOIP Lösung implementiert.
schritt]macher trauert um Thomas „Tom“ Mitter
Die Nachricht über den Tod nach der kurzen, schweren Erkrankung von Tom hat uns alle sehr getroffen und zu tiefst erschüttert. Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, da Tom über 11 Jahre unser Wegbegleiter war und an unserem Erfolg maßgeblich mitgewirkt hat. Es tut weh, Abschied von einem solch liebenswerten Menschen nehmen zu müssen.