25.01.2023

Raiffeisen Aktuell ist ein internationaler unabhängiger Versicherungsmaklerdienst der Raiffeisengruppe.

Schnell, umfassend und wirkungsvoll

Das Unternehmen begann, mögliche IT Security Lösungen zu evaluieren. Nachdem sie eine Demo von Check Point angefordert hatten, sahen die Verantwortlichen, wie Check Point Harmony Complete die fortschrittlichsten Phishing-Angriffe in der eingehenden und internen Kommunikation erkennt und blockiert, bevor sie die Benutzer erreichen. Harmony Complete bietet die branchenweit beste Erkennungsrate für Malware. Seine Technologien zur Emulation von Bedrohungen und zur Extraktion von Bedrohungen liefern den Benutzern innerhalb von 1,5 Sekunden saubere Dateien. Darüber hinaus analysiert Harmony Email & Collaboration alle historischen E-Mails, um frühere Vertrauensbeziehungen zwischen Absendern und Empfängern zu ermitteln und so die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Benutzeridentitäten oder Betrug erkannt werden. Ein zusätzlicher Schutz vor Kontoübernahmen und Datenlecks schützt die Benutzer und ihre Anmeldedaten.

"Wir waren von den Demos sehr beeindruckt", so der IT-Leiter. "Wir haben schnell einen POC durchgeführt und uns für Check Point entschieden, weil die Erkennungsrate branchenweit führend ist, wir einen umfassenden Einblick in die Bedrohungen haben und die Bereitstellung reibungslos funktioniert."

Seit Jänner 2023 schützt Harmony Endpoint 120 Endpunkte an den Standorten des Unternehmens in Österreich. Harmony Endpoint Protection sichert eingehende, ausgehende und interne Kommunikation von 7000 Benutzern. Chungs Team sichert und verwaltet die gesamte Infrastruktur über Check Point Infinity Portal - eine skalierbare, elastische und cloudbasierte Plattform.

Zurück zur Übersicht