FFG beauftragt schritt]macher mit dem Projekt Horizon 2020

10.01.2013

Nach der Begleitung der Implementierung des Projekts „Job- und Praktikabörse“ und dem Projekt „Success Stories“ der FFG beauftragt die Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft mbH erneut schritt]macher mit der Umsetzung eines Projekts und zwar die Integration des EU Förderungskonzept Horizon 2020 in das Webportal der FFG. Dieses Projekt ist auf ca. 6 Monate ausgelegt und umfasst grundsätzlich die Beratung im Rahmen des Projekts  und im zweiten Schritt die Erstellung eines Lastenhefts für die erfolgreiche Umsetzung des Konzepts.

FFG beauftragt schritt]macher mit dem Projekt Success Stories

26.04.2012

Nach der Begleitung der Implementierung des Projekts „Job- und Praktikabörse“ der FFG beauftragt die Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft mbH erneut schritt]macher mit der Umsetzung eines Projekts und zwar der „Success Stories“. Dieses Vorhaben umfasst im ersten Schritt die Ist-Analyse sowie die Definition der Anforderungen und im zweiten Schritt die Erstellung eines Lastenhefts für die erfolgreiche Umsetzung des Konzepts.

FFG beauftragt schritt]macher mit dem Projekt Job- und Praktikabörse

22.12.2011

Nach dem erfolgreichen Relaunch der Website der Österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft mbH (FFG) sowie der Einbindung aller Satelliten Webseiten ermächtigt die FFG wiederum schritt]macher mit der Begleitung und Umsetzung des Projekts „Implementierung der Job- und Praktikabörse“, welches den Abschluss der Einbindung der Satelliten Sites auf www.ffg.at darstellt.

FFG beauftragt schritt]macher mit Koordination des Projekts Relaunch www.ffg.at

19.01.2010

Die Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft FFG beauftragt schritt]macher mit der Erstellung des Lastenheftes für den neuen Webauftritt. In diesem Projekt, das sich über 12 Monate erstreckt, werden in 10 Arbeitsgruppen über 20 Arbeitspakete umgesetzt. schritt]macher konzipiert die Datenstruktur und erstellt das entsprechende Lastenheft. Die Umsetzung erfolgte letztlich durch die österreichweit bekannte Werbeagentur diamond:dogs, die mit dem fulminanten Launch im Dezember abgeschlossen wurde.