Logo der Universität Wien

Universitätsbibliothek beauftragt schritt]macher mit Servermigration

12.11.2017

Die Universitätsbibliothek der Universität Wien beauftragt schritt]macher mit der Implementierung und Migration der bestehenden Microsoft Server  auf das neueste Betriebssystem Microsoft Windows Server 2016. Das Projekt umfasst die Analyse und Planung, die Migration und Konsolidierung sowie die komplette Dokumentation.

Garagenbetreiber BOE beauftragt schritt]macher mit umfassender Securitylösung

31.07.2015

Der Garagenbetreiber BOE vertraut weiterhin auf die Erfahrung und Professionalität von schritt]macher im Bereich Security und Netzwerksicherheit und beauftragt schritt]macher im Zuge eines Consultingauftrages mit der Umsetzung eines umfassenden Security Konzepts, um den zukünftigen Anforderungen gewachsen zu sein. Die Umsetzung wurde nach eingehender Prüfung durch eine unabhängige Expertengruppe beauftragt.

Akkreditierungssystem für die Bundesliga

01.07.2014

Die Österreichische Fußball Bundesliga beauftragt schritt]macher auch für die Saison 2014/15 wieder mit der Umsetzung eines einheitlichen Akkreditierungskonzepts für nahezu alle Bundesligaclubs sowie Vereine der 1. Liga und verlängert damit die jahrelange Partnerschaft im Bereich Support und Drucksorten mit schritt]macher.

schritt]macher stellt Akkreditierungen für den 22. Life Ball zur Verfügung

31.05.2014

Wie schon die vergangenen Jahre auch vertraut der Verein Aids Life auf die jahrelange Erfahrung von schritt]macher im Bereich Akkreditierungen zur 22. Auflage des Life Balls, der sich dem Thema "Garten der Lüste" verschrieben hat, um eine reibungslose Abwicklung der Berechtigungen in der Vorbereitungsphase und am Event selbst im Wiener Rathaus garantieren zu können. Die Leistungen von schritt]macher umfassen wie jedes Mal sowohl die Auf- und Abbaukarten als auch die Akkreditierungen für den Veranstaltungstag.

Plachutta - MS Sharepoint

03.08.2013

Die Anforderungen für Plachutta wurden im Zuge eines Workshops mit den IT-Koordinatoren und der Geschäftsführung erhoben und dokumentiert. Die Umsetzung erfolgte in einer Step-by-Step Migration mit anschließender Inbetriebnahme und Zentralisierung der Datenhaltung mit Versionierung und Umsetzung von Workflows. Für diese Zentralisierung der Plachutta Restaurants kam eine MS SharePoint Lösung zum Einsatz.

schritt]macher bekommt vom SK Rapid Wien den Zuschlag für die Wartung des Zutrittssystems im Hanappi-Stadion

01.06.2013

Der österreichische Rekordmeister Rapid beauftragt schritt]macher mit dem Design, der Lieferung sowie der Wartung der gesamten IT-Infrastruktur im Hanappi-Stadion, welche auf der neuen Clubsoftware basiert.