RVD Serverkonsolidierung

14.12.2016

Die Server-Infrastruktur des Versicherungsmaklers Aktuell Raiffeisen Versicherungs-Maklerdienst GmbH wurde vollständig erneuert. Die Konsolidierung der bestehenden Microsoft Server und Storage Infrastruktur auf die neueste Servergeneration unter Verwendung einer Speicherlösung von HPE 3PAR wird abgerundet mit einer komplett überarbeiteten Veeam Backup-Lösung und der Virtualisierung der gesamten Hardware mittels VMware.

KMU Projekt - Server Hardware Edinger

31.08.2013

Die IT Infrastruktur des Versicherungsmaklers Rudolf Edinger GmbH wurde vollständig erneuert. Das Projekt umfaßt ca. 30 User. Die eingesetzte HP-Hardware wurde mittels VMware virtualisiert. File- und Printservices, sowie die Verwaltungssoftware für Verträge und Kunden wurden auf die neueste MS SQL Server Version migriert.

KMU Projekt - Windows SBS 2011 mit MS Terminalserver für BVC

13.04.2013

Die IT-Infrastruktur des Versicherungsmaklers Betriebliches Vorsorgemanagement und Consulting Gmbh (BVC) wurde vollständig erneuert. Zum Einsatz kam eine HP Serverlösung mit MS Small Business Server und MS Terminalserver (Virtualisierung durch VMware).

Projekt allcolor - Erweiterung IT-Infrastruktur und Standortvernetzung

30.11.2012

Die allcolor GmbH setzt auf das Know How und die Erfahrung von schritt]macher und beauftragt die Erneuerung der bestehenden IT-Infrastruktur. Das Projekt umfasst den Austausch der bestehenden Serverstruktur hin zu einer Server-Lösung von HP mit MS Server 2012 und Terminalservices in Verbindung mit VMWare Servervirtualisierung.

Lebenshilfe NÖ Erneuerung IT-Landschaft

01.11.2011

Die Lebenshilfe Niederösterreich setzt nach der Konzeptionierung des Projekts im Sommer 2011 auf die Erfahrung von schrittmacher und beauftragt die Erneuerung der bestehenden IT-Landschaft. Das Projekt umfasst den Austausch der bestehenden Serverstruktur inklusive zentralem Storage und eine VMWare Servervirtualisierung.