Logo der Universität Wien

Universitätsbibliothek beauftragt schritt]macher mit Servermigration

12.11.2017

Die Universitätsbibliothek der Universität Wien beauftragt schritt]macher mit der Implementierung und Migration der bestehenden Microsoft Server  auf das neueste Betriebssystem Microsoft Windows Server 2016. Das Projekt umfasst die Analyse und Planung, die Migration und Konsolidierung sowie die komplette Dokumentation.

Raiffeisen Campus Logo

Österreichischer Raiffeisenverband beauftragt schritt]macher mit kompletter Server- und Storagelösung

05.09.2017

Der Raiffeisen Campus beauftragt schritt]macher im Rahmen der Standortverlegung mit der Implementierung und Migration der Server und Storage Infrastruktur inklusive Upgrade auf die neueste Servergeneration samt Backuplösung. Das Projekt umfasst darüberhinaus Virenschutz, Upgrade des Betriebssystems sowie die Einrichtung von WLAN für den öffentlichen und privaten Bereich.

Raiffeisen Campus beauftragt schritt]macher mit Servermigration

10.12.2015

Die Hausgemeinschaft Raiffeisenakademie / Raiffeisen Campus beauftragt schritt]macher mit der Implementierung und Migration der bestehenden Microsoft Server und Storage Infrastruktur auf die neueste Servergeneration unter Verwendung der Speichervirtualisierungssoftware HP StoreVirtual VSA.

KMU Projekt - Server Hardware Edinger

31.08.2013

Die IT Infrastruktur des Versicherungsmaklers Rudolf Edinger GmbH wurde vollständig erneuert. Das Projekt umfaßt ca. 30 User. Die eingesetzte HP-Hardware wurde mittels VMware virtualisiert. File- und Printservices, sowie die Verwaltungssoftware für Verträge und Kunden wurden auf die neueste MS SQL Server Version migriert.

MS Sharepoint Aktuell RVD

11.04.2013

Die Anforderungen wurden im Zuge eines Workshops mit den IT-Koordinatoren und der Geschäftsführung der Aktuell Raiffeisen Versicherungs-Maklerdienst GmbH erhoben und dokumentiert. Die Umsetzung erfolgte in einer Step-by-Step Migration mit anschließernder Inbetriebnahme und Zentralisierung der Datenhaltung mit Versionierung für ca. 100 User. Zum Einsatz kam eine MS SharePoint Lösung.